Donnerstag, 29. Dezember 2011

Noch mal 'ne Eisenbahn

Passend zu einem Reisegeschenk kam nochmal der Zugstempel zum Einsatz.

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Buchkarte(n)

... finde ich total praktisch und vielseitig - hier diente sie als "Tresor" für eine leckere Fracht.

... im derzeit so beliebten Fliegenpilz-Design als originelle Verpackung für eine zu verschenkende Kleinigkeit..

Dienstag, 27. Dezember 2011

Darf's mal etwas grüner sein?

Karte hatte ich schon beim Stempelwochenende in Bad Aibling gewerkelt, aber inzwischen hat sie auch die Besitzerin gewechselt. :)

Montag, 26. Dezember 2011

Die Katze liebt es pink...

... für eine liebe Stemplerin, die es auch mal "niedlich" mag. Aber bei einer so süßen Katze kann ich als Dosenöffnerin zweier Samtpfoten natürlich auch nicht widerstehen.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Wichtel-Adventskalender & -Päckchen

... enthielt jeden Tag ein oder mehrere Tütchen mit ganz tollen und mir teilweise auch unbekannten Stanzteilen. Was für eine Arbeit und liebe Idee! Die Päckchen waren zudem alle ganz hübsch verpackt und an einer Schnur befestigt. Ich habe mich jeden Tag aufs Öffnen gefreut, lieben Dank nochmals an meinen Wichtel. :)

Und dann kam gestern auch noch das Päckchen von meinem Wichtel an - originell in einer Keksdose verpackt und mit rotem Klebeband versehen, so dass es wie ein Geschenkpäckchen aussah, tolle Idee. Natürlich habe ich bis zum Abend mit dem Auspacken gewartet und das war einfach nur schön: alles war so liebevoll und hübsch verpackt und ich konnte viele tolle und süße Dinge auspacken. Dickes Danke auch dafür, ich habe mich riesig gefreut!!!

Viele liebevoll verpackte Päckchen...

... förderten viele hübsche, nützliche und leckere Sachen zutage. Eine tolle Karte, sehr schöne Weihnachts-ATCs, ein tolles Vogel-Ministempelset und eine Schachtel voller Embellis und kleiner Stempel. Die CD's werde ich demnächst auf einer längeren Autofahrt hören.

Samstag, 24. Dezember 2011

Ein wunderschönes Weihnachtsfest...


... wünsche ich meinen Blog-Lesern.

In diesem Jahr habe ich zwar auch nicht allzu viele Weihnachtskarten gewerkelt, aber ein paar sind doch zusammen gekommen - immerhin mehr als meine 3 Stück vom letzten Jahr. ;)


Kleine Grußkärtchen für meine Nachbarinnen, mit denen ich mich 14tägig zum Stricken und auf das eine oder andere Gläschen Sekt treffe. Da fand ich das Stempelmotiv sehr passend. :)
 

Schade: hier hatte die Kamera wohl keine Lust mehr zum Scharfstellen. ;)

Montag, 12. Dezember 2011

Zum Geburtstag

Mittwoch, 7. Dezember 2011

A bissle was Neu's...

... gab's in den letzten beiden Wochen für meine kreative Werkstatt, nachdem ich ziemlich lange weder Zeit noch Muse zum Shoppen hatte. Meine ersten selbst entworfenen Stempel, günstiger Tonkarton in diversen Farben sowie einige Nachfüller von SU fehlen allerdings, die sind der Kamera entkommen und ganz schnell an ihren Platz gesprungen.

Montag, 5. Dezember 2011

Karte für Auto-Fan

Zum Geburtstag gab's für meinen Schatz die passende Karte.

Samstag, 3. Dezember 2011

Karte mit Teykol

Bei unserem letzten Stempelwochenende in Bad Aibling wurde auch mal wieder Teykol ins Gedächtnis gebracht. Diese Karte habe ich jetzt als kleines Danke für jede Menge Gratis-Papier an unsere Münchner Stempelgruppe fertig gemacht.

Freitag, 2. Dezember 2011

ATCs "Anatomie"

... für einen Tausch in einer ATC-Gruppe.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtswimpel-Tausch

Heute fand beim Stammtisch der Münchner Stempler der Tausch der diesjährigen Weihnachts"karten" statt. 18 Teilnehmerinnen waren wir heuer und hatten uns für die Wimpelform entschieden, was ich ganz besonders schön finde. Da einige die Wimpel binden, andere sie aufhängen möchten, habe ich eine flexible Lösung gebastelt und jeder kann sich die Schneeflockenbordüre in der Höhe ankleben, wie es für die eigene Verwendung am zweckmäßigsten ist. Die passende Klammer zum Aufhängen gab's von mir gleich dazu. :)

Auf dem Foto ist außerdem der Adventskalender aus einer - eigentlich für den 24. geplanten - Wichtelaktion in einer meiner ATC-Gruppen zu sehen. Ich war total überrascht und freue mich, dass ich jeden Tag ein Päckchen meiner Wahl öffnen darf.

Und hier als Nachlieferung noch die Wimpel der anderen Teilnehmerinnen:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...