Montag, 31. Mai 2010

ATC "Zettiology"

This 10 ATC I made for a swap with the topic "Zettiology" - always a favourite one of mine. Diese 10 ATCs habe ich für einen Tausch mit dem Thema "Zettiology" gemacht - immer ein total beliebtes von mir. Dafür habe ich meine neuen Haus-Stempel von Zettiology zum ersten Mal eingesetzt, nachdem Sigrid und ich uns Margot's doppelte Platte vor einiger Zeit geteilt hatten.

Samstag, 29. Mai 2010

Crazy hand bag

Again a belated birthday card for an other wonderful stamping friend - using one of this crazy Stampotique stamps. I really loved especially that one because of that cool hand bag. ;) Wieder eine verspätete Geburtstagskarte für eine andere wunderbare Stempelfreundin - benutzt habe ich einen dieser verrückten Stempel von Stampotique. Ich liebe diesen ganz besonders wegen dieser coolen Handtasche. ;)

Donnerstag, 27. Mai 2010

Fortune

A card for a nice stamping friend with all my best (belated) birthday wishes. Eine Karte für eine liebe Stempelfreundin mit meinen besten (verspäteten) Wünschen zum Geburtstag.

Montag, 24. Mai 2010

New Summer socks


... I finished this weekend. Size 38, Fortissima Socka Cotton Butterfly. Ein neues Paar Sommersocken (ein UFO aus dem letzten Sommer) wurde heute fertig. Grösse 38, Fortissima Socka Cotton Schmetterling, Rollrand, kurzes Sneakerbündchen 2 re/2 li, Bumerangferse und Bundmuster auf Fussoberseite fortgesetzt.

Samstag, 22. Mai 2010

Colorful fabric

... and a skein of hand-dyed wool arrived this morning and fitted perfectly to that wonderful sunny day. Farbenfrohe Stoffe und ein Strang handgefärbte Wolle kam heut Morgen an und passte perfekt zu diesem wunderbar sonnigen Tag.

Swap "Stampin'Up"

For a swap with the topic "Stampin'Up" I made this card. Für einen Tausch mit dem Thema "Stampin'Up" habe ich diese Karte gemacht.

Freitag, 21. Mai 2010

Flower pot decoration

This 2 flower pot deco elements I made for a Mixed Media swap - the photos shows front and back side. Diese beiden Blumenstecker habe ich für einen Tausch gemacht - die Fotos zeigen die Vorder- und Rückseite.

Mittwoch, 19. Mai 2010

ATC "Tim Holtz"

For a swap with the topic "Tim Holtz" I made this ATCs. Für eine Tauschrunde zum Thema "Tim Holtz" habe ich diese beiden ATCs gemacht.

Dienstag, 18. Mai 2010

Blog-Candy by Debbie

This great blog candy you can win on Debbies wonderful blog. Just click on the picture and follow the link. Dieses tolle Blog-Geschenk kannst du auf Debbies wunderschönem Blog gewinnen. Klicke einfach auf das Bild und folge dem Link.

One stamp - 4 cards

Because I needed some Birthday cards, I used one of my latest stamps by Crafty individuals and made 4 different cards, but with the same basis. Weil ich ein paar Geburtstagskarten brauchte, habe ich einen meiner neuesten Stempel von Crafty individuals verwendet und damit 4 verschiedene Karten gemacht, wobei die Basis immer die gleiche war.

Montag, 17. Mai 2010

ATC "Buildings"

For a swap I made this ATCs with the topic "Buildings". Für eine Tauschrunde mit dem Thema "Gebäude" habe ich diese ATCs gemacht.

Sonntag, 16. Mai 2010

ATC "Time"

For a swap I made this ATCs with the topic "Time". Für eine Tauschrunde mit dem Thema "Zeit" habe ich diese beiden ATCs gemacht.

Samstag, 15. Mai 2010

Wednesdaystamper "Party"

Inspired by Johanna's scrap squares I made my first 10x10cm square for the current topic "Party" at Wednesdaystampers. I am sure, that this is not the last one. Inspiriert von Johanna's quadratischen Collagen habe ich meine erste im Format 10x10cm für das aktuelle Thema "Party" bei den Mittwochstemplern gemacht. War ganz sicher nicht meine letzte derartige Collage.

Freitag, 14. Mai 2010

Using a new stamp

The background of this card is done with Glimmer Mist and I used one of my latest stamps, that I bought in Stuttgart at the fair (thanks to Margot for the good choice). I colored also a bit with NeocolorII and set some accents with Sticklets. Den Hintergrund für diese Karte habe ich mit Glimmer Mist gestaltet und einen meiner neuesten Stempel benutzt, den ich in Stuttgart auf der Messe gekauft habe (danke an Margot für die gute Wahl... den musste ich doch glatt auch haben ;). Ich habe auch ein wenig mit NeocolorII coloriert und ein paar Akzente mit Sticklets gesetzt.

Donnerstag, 13. Mai 2010

Happy Fathers Day

This card I made for my Dad, happy Fathers Day to you! I used 3 stamps I never used before. Diese Karte habe ich für meinen Vati gemacht, schönen Vatertag für dich! Dafür habe ich 3 Stempel benutzt, die ich noch nie eingesetzt hatte.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Paper Casting II

This card I made for a swap with the topic "Paper casting" and used a set of new stamps I bought on Monday visiting my favourite shop Stempeloase - it's called Clear Utopia by Kaisercraft, that I really love. I colored with NeocolorII chalks. Diese Karte habe ich für einen Tausch mit dem Thema "Paper casting" (Papiertücher-Stärke-Technik) gemacht und dafür ein Set neuer Stempel verwendet, das ich am Montag in meinem Lieblingsladen Stempeloase gekauft habe - es heißt Clear Utopia und ist von Kaisercraft, ich liebe es total. Coloriert habe ich mit NeocolorII-Kreiden.

Sonntag, 2. Mai 2010

Cute excursion

During the last days and weeks I made a excursion in cute stamping. It will never become my favourite, but as basis for greeting cards it was a good experiment to use cute stamps - and I really like that coloration part. In den letzten Tagen und Wochen hab ich einen Ausflug ins Niedlich-Stempeln gewagt. Es wird nie mein Liebstes werden, aber als Grundlage für Glückwunschkarten war es ein gutes Experiment, niedliche Motive zu verwenden - und das Colorieren macht mir wirklich richtig Spass.
Besides I also knitted some kids and baby socks for a small creative stall that my friend Claudia and I had yesterday. Außerdem habe ich ein paar Kinder- und Babysocken für einen kreativen Verkaufsstand gestrickt, den meine Freundin Claudia und ich gestern auf dem Maifest einer Gärtnerei hatten.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...