Montag, 26. April 2010

Gift wrap

This folded gift wrap I made for my friend Gabi to stow a gift coupon and a chocolate bar. The idea I copied from a Stempelfee workshop I made at the fair last weekend. Diese gefaltete Geschenkverpackung hab ich für meine Freundin Gabi gemacht, um einen Gutschein und eine Tafel Schokolade darin zu verstauen. Die Idee hab ich von einem Stempelfee-Workshop kopiert, den ich letzte Woche auf der Messe mitgemacht hatte.

Sonntag, 18. April 2010

Stamping fair

This weekend I spent in Stuttgart at the Stamping fair - I had two wonderful days together with friends, interesting workshops (results in the above picture) and a lot of new stuff for my hobby. Especially I loved to color with Twinklings H2O. Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Stempelmesse in Stuttgart - ich hatte zwei wunderschöne Tage mit Freundinnen, Gleichgesinnten, interessanten Workshops (meine Ergebnisse sind im oberen Foto zu sehen, wobei 2 Sachen noch nicht ganz fertig sind... die kommen noch irgendwann) und einer Menge neuer Sachen für mein Hobby. Ganz besonders gefallen hat mir der Workshop, wo das Colorieren mit Twinklings H2O gezeigt wurde - das hat riesig Spass gemacht. Ich hab die Farben schon seit Jahren, aber bisher nie wirklich genutzt - das wird sich jetzt ändern. Hier also meine neuen Schätze... und ja, ich habe niedliche Stempel gekauft, ich gestehe. :) Aber mein schönster neuer Stempel ist schon diese hübsche Lady mit "Kopf-Handtasche"... skurril, aber cool. Also keine Sorge. ;)

Samstag, 17. April 2010

Alteres book

For Marion I made my first "Altered Book" entry ever... it was fun - and I love her topic "Rules for Happiness". And for me there are a lot of rules, that make my life happy. I will start my own Altered bood soon, but have to think about a topic, too. Für Marion habe ich meinen allerersten "Altered Book"-Eintrag gemacht (lässt sich schwer übersetzen... bedeutet so viel wie "ein Buch umgestalten/verändern)... hat Spass gemacht - und ich liebe ihr Thema "Regeln fürs Glücklichsein"... ich habe das ein bissel frei interpretiert mit all den Dingen, die für mich Glück bedeuten. Und davon gibt es viele. Werde bald mein eigenes "Altered Book" beginnen, aber muss mir noch ein Thema überlegen.

Dienstag, 13. April 2010

Paper casting

I love the technique using tissue paper to create interesting elements with stamps and water colors. Background is done with acrylic paint, EzTintz and Gesso. Ich liebe die Technik, wo man mit Toilettenpapier interessante Elemente aus Stempelmotiven und Wasserfarben kreieren kann. Für den Hintergrund habe ich Acrylfarbe, EzTintz und Gesso verwendet.

Montag, 12. April 2010

Blog-Candy In My Minds Eye

Seit einiger Zeit ist das Blog-Candy-Fieber an vielen Stellen ausgebrochen. Dieses hier von In My Minds Eye find ich ganz besonders schön und deshalb möchte ich es gern vorstellen.
Wenn ihr auch gewinnen möchtet, klickt oben auf den Link und befolgt die Regeln. Viel Glück!

Freitag, 9. April 2010

Paper and more

...arrived today from one of my favourite stores "Stempeloase". I love paper - and also some new stamps jumped into my cart. Papier und etwas mehr... kam heute aus einem meiner Lieblingsläden "Stempeloase" an. Ich liebe Papier - und auch ein paar neue Stempel sprangen in meinen Einkaufskorb.

Donnerstag, 8. April 2010

Big-Ass Book

... of Crafts by Mark Montano arrived today, almost 3 weeks too late... but nevertheless: it has been worth waiting. It's really cool. Big-Ass Book of Crafts von Mark Montano kam heute an, fast 3 Wochen zu spät... aber nichtsdestotrotz: es war das Warten wert. Richtig cool ist das.

Mittwoch, 7. April 2010

Behind schedule

... incognisable. In the end of last year I really forgot the "Halloween" swap in one of my ATC groups, because we had this topic in each group. So it was high time to clear that stamping debts and I tried to make that ATCs not too much Halloween like. Verspätet... unfassbar. Ende des letzten Jahres hab ich wirklich einen "Halloween"-Tausch in einer meiner ATC-Gruppen vergessen, wahrscheinlich weil wir das Thema in jeder Gruppe hatten. Also wurde es höchste Zeit, meine Stempelschulden zu tilgen und ich hab versucht, die ATCs nicht zu Halloween-lastig zu machen.

Dienstag, 6. April 2010

Swirls and flowers

... has been a topic for an ATC swap. Ornamente (okay, "swirl" wird eher mit "Wirbel" übersetzt, finde ich aber hier nicht wirklich passend) und Blumen war ein Thema bei einem ATC-Tausch.

Samstag, 3. April 2010

Freedom

For a friend... and his "special day" today. ;) Für einen Freund... und seinen "besonderen Tag" heute. ;)

Donnerstag, 1. April 2010

Purple

... is currently one of my favourite colors. For that card I used peaces of papers in my waste box and tried to combine them to a birthday card. Lila ist zur Zeit eine meiner Lieblingsfarben. Für diese Karte habe ich Papierstückchen aus meiner Restebox verwendet und versucht, sie zu einer Geburtstagskarte zu kombinieren. Und da die Empfängerin es gern auch ein wenig glitzerig hat, war dieses tolle Papier mit etwas goldenem Glitter genau die richtige Basis.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...